Organisationsbericht 2017 bis 2019

Das Team der Naturfreundejugend Österreich blickt auf drei erlebnisreiche, vielfältige Jahre zurück!

Unter dem Motto "DAS LEBEN FÄNGT DRAUSSEN AN!" engagiert sich die Kinder- und Jugendorganisation der Naturfreunde für rund 50.000 Mitglieder unter 30.

Ziel ist es, Bewegungsfreude, Teamgeist und Umweltbewusstsein junger Menschen zu fördern. Um dieses Ziel zu erreichen wird die österreichweite Jugendarbeit mit inhaltlichen Konzepten, neuen Projekten, Förderungen, Maßnahmen zur Qualitätssicherung und diveresen Materialien und Serviceleistungen unterstützt.

Durch ein vielfältiges Aus- und Weiterbildungsprogramm werden zudem all jene unterstützt, die im Verein mit Kindern und Jugendlichen arbeiten.

Für das freiwillige Engagement der vielen aktiven Mitglieder wollen wir uns an dieser Stelle ganz herzlich Bedanken!

3 Jahresbericht Naturfreunde Jugend

Naturfreundejugend Österreich